Mein Leben hat an Klarheit gewonnen

Mein Leben hat an Klarheit gewonnen, seitdem ich die Sedona-Methode anwende. Es ist friedlicher und gleichzeitig lebendiger geworden. Ich lerne, mir selbst – meinem Herzen zu vertrauen und vor allen Dingen habe ich gelernt, keine Dramen mehr zu inszenieren. Mir war natürlich nicht klar, dass ich das machte, aber sie gehörten zu dem, was ich an mir besonders und besonders tragisch fand. Und – das gestehe ich – ich hatte die versteckte Befürchtung, dass mein Leben ohne Dramen weniger interessant wäre. Das Gegenteil ist der Fall. Durch die Sedona-Methode gewinnt mein Leben an Farbe und Lebendigkeit.

 

 

Barbara Luzi

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 12. Oktober 2009 18:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Uncategorized

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.