Über mich

Jan See, Sedona-Coach

Jan See, Sedona-Coach

Auf der Suche nach Möglichkeiten, mein Leben zu verbessern, entdeckte ich im Frühjahr 2006 das Buch „Die Sedona-Methode“ von Hale Dwoskin. Das Buch hat mich sofort überzeugt! Ich war inzwischen schon viermal in Sedona/Arizona und bin seit Juni 2010 Sedona Method Certified Coach.

P.S.: Und mein Leben ist in den letzten 6 Jahren besser geworden! Ich habe inzwischen eine tolle Frau und einen kleinen Sohn, die mich jeden Tag aufs Neue faszinieren und glücklich machen 🙂 Meine finanzielle Situation hat sich im Ganzen deutlich verbessert. Ich suche nicht mehr, ich habe gefunden!

Autor:
Datum: Freitag, 25. September 2009 0:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.